Flohnmobil – im Alltag unterwegs

Reiseberichte und Anekdoten. Alltagskram im Lande Balkonien.

Beschildert geschildert (20)

Mensch, der du auf der Reise bist, was brauchst du mehr?

Fotografiert von Urs in Vastseliina, südlich von Voru/Estland

Ich wiederhole hier meinen Aufruf:
Wenn ihr skurrile, lustige, absurde, orthografisch missratene oder künstlerisch vollendete Schilder fotografiert habt, schickt sie mir! Ich werde sie im Flohnmobil veröffentlichen.

7 Antworten zu “Beschildert geschildert (20)

  1. family4travel 25. März 2014 um 21:40

    Ja, Estland ist großartig in dieser Hinsicht!

    Ich hab hier ein nettes Schild beizusteuern, aus Kiel: http://family4travel.wordpress.com/2014/03/03/kiel-mit-kindern/ Gerüchten zufolge ist es mittlerweile durch eine öffentliche Toilette ersetzt worden.

    Viele Grüße,
    Lena

    Gefällt mir

  2. Gabi 26. März 2014 um 12:17

    Na bitte! Alles Wichtige vorhanden! 🙂

    Gefällt mir

  3. Seifenfrau 26. März 2014 um 18:08

    Ach, du ahnst nicht, wie oft ich an deine Schildersammelaktion denke….
    und dann bin ich vorbeigefahren oder habe kein Fotografierdings dabei!
    Wirklich. Ich denk oft, DAS wär´s jetzt.

    Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

