Flohnmobil – im Alltag unterwegs

Reiseberichte und Anekdoten. Alltagskram im Lande Balkonien.

Jugendfreier Sonntags-Aufsteller

Für alle, die wie ich auch einen Aufsteller an diesem trüben Sonntag brauchen, an dem es vor der Haustüre huddelt und schneit:

Falls das Video nicht angezeigt werden kann, bitte diesen Link anklicken:

Und wenn das immer noch nicht funktioniert, wie mir diverse Kommentare bestätigen, selber googeln nach „les beaux frères“. Es lohnt sich!

Advertisements

14 Antworten zu “Jugendfreier Sonntags-Aufsteller

  1. runningtom 23. März 2014 um 16:42

    Die Musik fand ich sehr schön 🙂
    Waren das jetzt eigentlich die berühmten weissen Westen?

    Gefällt mir

  2. Hausfrau Hanna 23. März 2014 um 17:19

    Frei, sehr frei würde ich unsern Spruch von früher so umfunktionieren,
    liebe Frau Flohnmobil:
    „Schöne Aussicht, schönes Wetter,
    ohne Tüchlein wär’s noch netter!“
    Zugegeben, das ist ein blöder Spruch.
    Aber im Original damals war er noch blöder.– 😉

    Herzlich Hausfrau Hanna

    PS. Und bei uns war das Wetter heute gar nicht mal sooo schlecht… es hat weder gehudelt, noch hat es geschneit. Und geregnet hat es auch nur ganz kurz 😉

    PPS. Und die Smileys sind auch nicht mehr das, was sie waren… 😦

    Gefällt mir

    • Flohnmobil 23. März 2014 um 17:26

      Liebe Hausfrau Hanna
      Ich rolle das Feld von hinten auf.
      1. Auf die neuen Smileys ist WordPress besonders stolz.
      2. Es schneit und hudlet grad im Moment was das Zeug hält. Riesigi Nazefetli!
      3. 😳

      Gefällt mir

  3. Spottdrossel 23. März 2014 um 17:58

    Grmblfx – die schöne Musik ist nicht für deutsche Ohren zugelassen, deswegen dürfen wir hier auch das Video nicht sehen.

    Gefällt mir

  4. Zimi 23. März 2014 um 20:18

    Ich weiss gar nicht wie gewisse Frauen auf die Chippendales abfahren – diese zwei sind 1. viel amüsanter und 2. erst noch niveauvoller.

    Gefällt mir

    • Flohnmobil 25. März 2014 um 10:23

      Ganz ehrlich gesagt weiss ich ohnehin nicht, weshalb man Spass dran haben kann, wenn sich andere Leute ihrer Kluft entledigen.
      Nach einem Besuch in der Badi oder am Strand bin ich jeweils wieder von jeglichen Fleischgelüsten kuriert. 😦

      Gefällt mir

  5. menzeline 25. März 2014 um 08:26

    Leider kann ich dieses Video wieder mal in Deutschland nicht sehen. *seufz*

    Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: