Flohnmobil – im Alltag unterwegs

Reiseberichte und Anekdoten. Alltagskram im Lande Balkonien.

Wer wird denn jetzt schwächeln?

Auch wenn der Frühling ausgerechnet am Wochenende eine klitze-kleine Schwäche einzufangen scheint, wünsche ich euch ein schönes Wochenende mit viel Gfreutem.

Kaum zu glauben, dass es immer noch Leute gibt, die nach einer solchen Woche vom Skifahren träumen…!

Bei uns sind das Guggu-Blüemli (wie der Kuckuck). Wie nennt ihr sie?

4 Antworten zu “Wer wird denn jetzt schwächeln?

  1. Jürg 15. März 2014 um 11:36

    wir haben für sie keinen speziellen Namen – es sind einfach Buschwindröschen. Den Guggu hören wir in Zürich nicht mehr – schade. PS: Habe das Flohmobil auf meine Blog-Liste genommen. Gruss Jürg

    Gefällt mir

    • Flohnmobil 16. März 2014 um 17:11

      Doch, wir hören den Guggu noch regelmässig. Im Züri Oberland fühlt er sich mit Sicherheit wohler als in der Stadt.
      Ich habe Gegenrecht gehalten, die Zimiseite figuriert nun auch unter Flohnmobils Lesespass.

      Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

