Flohnmobil – im Alltag unterwegs

Reiseberichte und Anekdoten. Alltagskram im Lande Balkonien.

Ausgetrickst

Ganz schön clever, dieser milde Winter…

… oder war es der frühe Frühling?

In vergangenen Jahren hat sich die Lebensmittel-Industrie stets bereits vollkommen verausgabt gehabt, bis das zarte Grün endlich auch vor der Haustüre gespriesst ist. Dieses Jahr habe ich aber noch keine Bärlauch-Ravioli, Bärlauch-Würste und auch keinen Bärlauch-Pesto gesehen. Die Natur hat allen ein Schnippchen geschlagen!

Ich hoffe, meine Bärlauch-Fahne hat sich verflüchtigt auf dem Weg zu eurem Bildschirm.

4 Antworten zu “Ausgetrickst

  1. Hausfrau Hanna 27. Februar 2014 um 08:28

    Ach so, das war Bärlauch,
    liebe Frau Flohnmobil,
    und ich habe dich schon verdächtigt, mit dem Knoblauch übertrieben zu haben –
    gestern beim Sauerkraut … 😉

    Herzlich Hausfrau Hanna

    Gefällt mir

    • Flohnmobil 6. März 2014 um 16:19

      Hallo Andrea, willkommen im Flohnmobil!
      Eine Knoblauch-Fahne ist es immer wert. Und von Bärlauch erst recht.
      Super Rezept, werde ich mal ausprobieren, wenn ich am folgenden Tag nicht gerade einen Zahnarzt-Termin habe. 😉
      Herzliche Grüsse
      Bea

      Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

