Flohnmobil – im Alltag unterwegs

Reiseberichte und Anekdoten. Alltagskram im Lande Balkonien.

Beschildert geschildert (14)

Tja, da wird man sich wohl oder übel fügen müssen…

8 Antworten zu “Beschildert geschildert (14)

  1. der Muger 24. Januar 2014 um 07:53

    Herzliche Gratulation 😉

    Gefällt mir

  2. hrzcamper 24. Januar 2014 um 08:35

    Herzliche Gratulation!

    Gefällt mir

  3. menzeline 24. Januar 2014 um 11:53

    Na dann mal Herzlichen Glückwunsch und einen schönen Tag.

    Gefällt mir

  4. runningtom 24. Januar 2014 um 18:43

    Gratuliere ganz herzlich! 🙂

    Gefällt mir

  5. notiznagel 24. Januar 2014 um 20:46

    Ist es schon so weit? Generell …..
    Schliesse mich meinen Vorschreibern an. Wünsche dir von Herzen alles Gute.
    En Schöne Abig im hoffentlich prächtigen Neuschnee.

    Gefällt mir

  6. Flohnmobil 26. Januar 2014 um 11:41

    Herzlichen Dank euch allen für die Glückwünsche.
    Zu meiner Beruhigung habe ich festgestellt, dass man auch in der Kategorie Ü50 noch ganz passabel Skifahren kann. 😉

    Gefällt mir

  7. Brigitte 2. Februar 2014 um 09:09

    Ja nun komme ich auch noch mit meinen guten Wünschen… Habe es ehrlich gesagt nicht selber geschnappt!
    Heb’s guät ond bleib frisch ond fröhlich
    bbbbb

    Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

