Flohnmobil – im Alltag unterwegs

Reiseberichte und Anekdoten. Alltagskram im Lande Balkonien.

Beschildert geschildert (13)

Ich war gespannt, ob ich das Informationsbanner wieder antreffen würde. Denn, wer weiss, ausgeschlossen war es nicht, dass im Skigebiet Les Crosets in der Zwischenzeit doch noch jemand Deutsch gelernt hatte. Immerhin sind zwei Jahre vergangen, seit ich mich an dieser Stelle schon einmal amüsiert habe.

Und die Freude ward mir auch dieses Jahr wieder vergönnt!

6 Antworten zu “Beschildert geschildert (13)

  1. notiznagel 17. Januar 2014 um 20:14

    Ich lese mal so: „Hier beginnt die Piste für Könner wie du.“
    Du kannst dich getrost amüsieren, wenn wir Amateure Badewannen in die Könner-Piste hauen.

    Gefällt mir

  2. runningtom 17. Januar 2014 um 21:41

    Ja ich denke auch, dass diejenigen die das Schild aufgestellt haben vielleicht schon Deutsch können und ev. nur mit dem Englisch etwas Mühe haben 😉

    Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

