Flohnmobil – im Alltag unterwegs

Reiseberichte und Anekdoten. Alltagskram im Lande Balkonien.

Schneeflöckli hoch x

Das Bild mit der unansehnlich braunen Skipiste im gestrigen Blogbeitrag – übrigens aufgenommen vor drei Tagen – gehört der Vergangenheit an. Gut zwanzig Zentimeter hat es in der Zwischenzeit geschneit. Weitere Schneefälle sind angekündigt. Vielleicht wird es dieses Jahr doch noch Winter.

wpid-20140115_100207.jpg

Das Bild stammt von heute Morgen. Einen halben Tag später hatte sich der Neuschnee schon wieder sehr, sehr gut mit der braunen Katastrophe darunter vermischt.

Advertisements

2 Antworten zu “Schneeflöckli hoch x

  1. notiznagel 15. Januar 2014 um 19:45

    Sieht schon ganz vernünftig aus. Die Schneeflöckli leisten gute Arbeit. Ich drücke die Daumen.

    Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: