Flohnmobil – im Alltag unterwegs

Reiseberichte und Anekdoten. Alltagskram im Lande Balkonien.

Was, schon wieder?

Ich bedanke mich bei meinen Leserinnen und Lesern

für die zahlreichen Besuche auf meinem Blog

und die Kommentare, die mich ausnahmslos

gefreut haben.

 

Euch Allen wünsche ich frohe Festtage und

alles Gute im neuen Jahr.

 

Bea

4 Antworten zu “Was, schon wieder?

  1. notiznagel 24. Dezember 2013 um 16:49

    Dank zurück und frohe Festtage. Den Ohrschmuck auf dem Bild wirst du hoffentlich nicht ausleihen.
    Lieber Gruss Müller

    Gefällt mir

  2. Seifenfrau 25. Dezember 2013 um 07:56

    Danke zurück, liebe Bea!
    (Könntest du bitte mal ein paar Schneeflocken runter zu uns schicken?)

    Gefällt mir

    • Flohnmobil 26. Dezember 2013 um 10:43

      Schneeflocken, liebe Gine, kannte ich bis gestern nur noch aus dem Bilderbuch. Doch seit heute Morgen schneit es dicke Flocken. Das Verkehrschaos auf den Schweizer Strassen und vor allem Alpenübergängen ist schon nahezu perfekt.

      Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

