Flohnmobil – im Alltag unterwegs

Reiseberichte und Anekdoten. Alltagskram im Lande Balkonien.

Fröhliches Hüpfen

Daumen hoch für unsere Nati den genialen Tagi-Karikaturisten Felix Schaad.

Habe ich eigentlich schon einmal erwähnt, wie doof ich Fussball finde?

Deshalb ist es mir auch sowas von egal, in welcher Gruppe und ob überhaupt unsere Fussball-Nati spielt.

Advertisements

9 Antworten zu “Fröhliches Hüpfen

  1. runningtom 8. Dezember 2013 um 08:51

    Vielleicht würden sich ja einige Mitglieder der Nati generell in einem Klima wie demjenigen der Masoala Halle wohler fühlen 😉

    Gefällt mir

  2. hrzcamper 8. Dezember 2013 um 09:58

    Also ich finde Fussball-Matches suuuper! Je hochkarätiger, desto besser. Am besten die, welche tagsüber am Wochenende im Fernsehen übertragen werden. Dann hocken fast alle vor dem Bildschirm und draussen kann man mit den Hunden seelenruhig spazieren. 🙂

    Gefällt mir

  3. Silberdistel 8. Dezember 2013 um 20:02

    Hach, noch jemand, dem Fußball so was von egal ist. Ich dachte schon, ich bin mit meiner Egalität allein auf der Welt 😉

    Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: