Flohnmobil – im Alltag unterwegs

Reiseberichte und Anekdoten. Alltagskram im Lande Balkonien.

Vergängliche Schönheit

Man nehme:

Eine Portion Minustemperaturen.
Eine Prise Feuchtigkeit.
Ein paar Zweige.
Diverse Grasbüschel.
Eine Handvoll Sonne.

Und erfreue sich an den vergänglichen Schönheiten eines Wintermorgens in Brigels.

Advertisements

7 Antworten zu “Vergängliche Schönheit

  1. notiznagel 29. November 2013 um 19:24

    Toll was uns die Natur bietet, wenn wir nur hinsehen, aber das machst ja du für uns.
    Gute Zeit in Brigels wünscht dir Müller

    Gefällt mir

  2. menzeline 30. November 2013 um 09:11

    Bizzare Formen, aber wunderschön fürs Auge. Ganz besonders schön finde ich das mittlere Foto, mit den Eiskristallen an den kleinen Grasbüschel.

    Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: