Flohnmobil – im Alltag unterwegs

Reiseberichte und Anekdoten. Alltagskram im Lande Balkonien.

Hitzefrei

Da hätte ich mich doch beinahe übernommen.

In der Sonne bügeln – bei den Temperaturen!!!

Das Thermometer ist nicht so sonnenhungrig wie ich und hängt am Schatten.

Da gab es nur eine Gegenmassnahme. Für Hund und Mensch. Goldschätzchen darf das offiziell „bis zum Bauch“.

Wassertemperatur übrigens 21 Grad.

12 Antworten zu “Hitzefrei

  1. hrzcamper 21. September 2013 um 23:06

    Goldschätzchen darf das offiziell “bis zum Bauch”. – ääähmmm – kann Goldschätzchen nicht schwimmen?

    Gefällt mir

  2. Seifenfrau 22. September 2013 um 07:29

    Ph! Wer will denn jetzt noch was vom Sommer wissen?
    HERBST ist Trend!

    Gefällt mir

  3. Hausfrau Hanna 22. September 2013 um 09:35

    Und,
    liebe Frau Flohnmobil,
    hält sich das Goldschätzchen an diese strenge Regel?
    Dir wünsche ich bei der verdienten Abkühlung im Pool, dass dir kein Hundehaar in die Quere kommt … 😉

    Neblige Herbstmorgengrüsse in die sommerliche Provence
    Hausfrau Hanna

    Gefällt mir

    • Flohnmobil 22. September 2013 um 18:21

      Nebst dem Sachverhalt, den ich im Kommentar an Urs schon erläutert habe, hält sich das Goldschätzchen ganz leidlich daran.
      Und den Hundehaaren im Pool weiche ich genauso tapfer aus wie den Heugümpern und den abgesoffenen Wespen.

      Gefällt mir

  4. messerschaf 23. September 2013 um 08:57

    Ooooh Büpgeln in der Sonne. Da wird das leidige doch noch schön 🙂 Gute Idee.

    Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

