Flohnmobil – im Alltag unterwegs

Reiseberichte und Anekdoten. Alltagskram im Lande Balkonien.

Zurück in die Sommerferien

Nein, das Rad der Zeit kann auch ich nicht zurückdrehen. Aber ich möchte euch die Blogparade von Frau Müller wärmstens ans Herz legen. Sie hat sich da mal wieder was ganz was Tolles ausgedacht und aus den eingesandten Bildern eine witzige Collage gemacht. Ehrensache, dass das Flohnmobil da auch mit von der Partie war.

Unbedingt anschauen!

Am Strand von Åhus/Schweden

Advertisements

2 Antworten zu “Zurück in die Sommerferien

  1. Frau Müller 10. September 2013 um 21:24

    Oh, vielen Dank! 🙂
    Hat auch wirklich Spaß gemacht.

    Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: