Schon wieder?!?

Der Anruf kam unverhofft. Aus heiterem Himmel. Viel Zeit zum Überlegen blieb nicht. Es drängte. Also – zack – ein Entscheid getroffen.

Gestern gut 700 Kilometer gefahren. Pünktlich eingetroffen, zu früh sogar.

Und nun sind wir hier. Schon wieder engagiert zum Housesitten. Und atmen die Luft der Provence ein.

10 Gedanken zu “Schon wieder?!?

  1. Viel Spaß da unten – ich komme just aus den Seealpen zurück und habe es genossen. Hoffe für euch, daß das Wetter mitmacht.

    Irgendeine Variante von „Brehm´s kleinem Tierleben“ in Sicht ?

    Like

  2. Da erspart ihr euch glatt die Wohnungsmiete,
    liebe Frau Flohnmobil,
    wenn solche Angebote chronisch werden…;)
    Das Haus und die Umgebung sehen traumhaft aus.

    Aus Schweden schicke ich herzliche Gruesse in die Provence
    Hausfrau Hanna

    Like

    • Es IST traumhaft, liebe Hausfrau Hanna.
      Aber Miete sparen wir deswegen nicht, weil wir auch chronisch wieder heim fahren werden. Was wir sparen, sind vielleicht ein paar Kehrrichtmarken, etwas eigener Strom.
      Grüsse nach Stockholm
      Bea

      Like

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..