Flohnmobil – im Alltag unterwegs

Reiseberichte und Anekdoten. Alltagskram im Lande Balkonien.

Drei Wünsche frei

Es gibt gute Feen und böse Hexen. Wer zu welcher Kategorie gehört, kann er nicht immer selber beeinflussen. Ich gebe mich, zumindest für heute, als gute Fee und erfülle der sehr geschätzten Seifenfrau drei Wünsche. Sie hatte sich Bilder gewünscht von

a) der Katze

Erfüll ich doch gern!

b) des Komposthaufens

Ein etwas seltsamer Wunsch, den die gute Fee infolge Überangebot vor Ort aber gleich doppelt erfüllen kann.

c) dem Aussenwasserhahn

Hier kommt die Fee ins Schleudern, hatte sie doch in ihrem Blog-Beitrag (ja, es gibt Feen-Blogs!!!) ausdrücklich moniert, es gäbe beim Haus von Rocky-Docky keinen Aussenwasserhahn. Aber weil die Fee eine Gute ist, kann sie auch diesen Wunsch erfüllen. Bittesehr:

War mir ein ausserordentliches Vergnügen, liebe Gine!

11 Antworten zu “Drei Wünsche frei

  1. Seifenfrau 27. Juli 2013 um 06:51

    Danke, danke!
    Es ist wirklich alles sehr sehr schön dort…
    So eine Kompostanlage verrät doch allerhand …
    Dass die Katze bunt ist, hätte ich nie gedacht…
    Der Außenwasserhahn ist auch klasse!

    Gefällt mir

  2. notiznagel 27. Juli 2013 um 20:30

    Ich sehe keinen Kompost-Haufen ich sehe eine Kompostier-Anlage.

    Gefällt mir

  3. menzeline 28. Juli 2013 um 11:01

    Eine Glückskatze, wie schön. Die bringt euch noch mehr Glück, als nur den schönen Urlaub, den ihr jetzt in Schweden erlebt.

    Gefällt mir

  4. Silberdistel 28. Juli 2013 um 20:10

    Wow, welch ländliches „Gewimmel“ 😀 Die Katze scheint sich unter Eurer Obhut wohlzufühlen. Hast Du nicht irgendwann mal irgendwo in Deinem Blog geschrieben, hier gäbe es unter Garantie nie etwas über Katzen zu lesen? Nun bin ich aber enttäuscht 😀

    Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

