Flohnmobil – im Alltag unterwegs

Reiseberichte und Anekdoten. Alltagskram im Lande Balkonien.

Geografie-Rätsel

Knapp zwei Stunden auf der Autobahn.
Über Nacht im Zug.
Wieder Autobahn, bis keine Strasse mehr ist.
Sechs Stunden nichts als Wasser unter uns.
Noch 80 Kilometer und das Ziel kommt in Sicht.

Wo sind wir?

7 Antworten zu “Geografie-Rätsel

  1. pixelspielerei 12. Juli 2013 um 20:46

    Ich habe leider keine Ahnung wo Ihr seid aber es sieht interessant aus und macht schon durch dieses Foto Lust auf Me(e/h)r! 😉

    Gefällt mir

  2. menzeline 13. Juli 2013 um 09:34

    Vielleicht in Schweden?

    Gefällt mir

  3. Hausfrau Hanna 14. Juli 2013 um 08:44

    Ich hinke jetzt leicht hinterher,
    liebe Frau Flohnmobil,
    aber ich habe beim Bild SOFORT und ohne überlegen zu müssen auf….

    …. Schweden getippt 🙂
    Grüss Schweden von mir!
    Kram Hausfrau Hanna

    Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

