Flohnmobil – im Alltag unterwegs

Reiseberichte und Anekdoten. Alltagskram im Lande Balkonien.

Gastfreundschaft

Angesichts meiner grenzenlosen Begeisterung für den derzeit blühenden Kaktus hätte ich beinahe vergessen, euch zu beichten, dass ich wieder mal fremdgegangen bin.

Ich durfte einen Gastbeitrag im Blog „Reisen aus Leidenschaft“ schreiben und so fast gar nicht beabsichtigt mal wieder etwas Werbung für mein Buch machen.

Herzlichen Dank, Elke!

Ihr wollt doch sicher lesen, was ich geschrieben habe. Darf ich vorangehen?

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

