Flohnmobil – im Alltag unterwegs

Reiseberichte und Anekdoten. Alltagskram im Lande Balkonien.

Begeisterung pur

Ach ich bin ja so hin und weg!

Diese Pracht!

Was bin ich entzückt!

Einmalig!

Seit Jahren war ich nicht mehr zu Hause, wenn dieser Kaktus seine Blütenpracht entfaltete. Vielleicht stammt daher meine fast grenzenlose Begeisterung. Ich könnte ihn den ganzen Tag ansehen. Seine Schönheit bewundern, die Blüten bestaunen. Die Opuntia santa-rita ist definitiv der Star meiner Kakteen-Sammlung.

Die erste Blume ist bereits verblüht. Sie hat knapp zwei Tage gehalten.

Advertisements

11 Antworten zu “Begeisterung pur

  1. Brigitte 7. Juli 2013 um 17:43

    Ach ich teile die Entzückung vollstens!
    … und sende ♥-liche SONNtagsgrüsse

    Gefällt mir

  2. Silberdistel 7. Juli 2013 um 19:49

    Oh, die sind ja wirklich prachtvoll. Ich habe auch einige Opuntien, aber die Burschen wollen hier im hohen Norden einfach nicht blühen. So warte ich also weiter – Jahr für Jahr. Zwischenzeitlich kann ich ja bei Dir dann immer einmal ein Auge voll Kaktusschönheit nehmen. Echt wundervoll – diese Blüten.

    Gefällt mir

  3. whateveralter 8. Juli 2013 um 04:37

    Toll 🙂 ich liebe Kakteen

    Gefällt mir

  4. Urs 8. Juli 2013 um 10:58

    Einfach schön!

    Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: