Flohnmobil – im Alltag unterwegs

Reiseberichte und Anekdoten. Alltagskram im Lande Balkonien.

Sag’s mit Blumen

Mit einem Strauss Rosen würde ich ihr keine Freude machen, da bin ich mir ganz sicher. Mit einer guten Flasche Wein schon eher. Aber weil ja meine Freundin meine Freundin ist, weiss ich haargenau, womit ich ihr eine Freude machen kann. Nämlich hiermit:

Liebe Pfeuti, ich hätte dir gerne ein ganzes Bouquet von Santa-Pfeuti-Blüten überreicht, aber wegen dem bescheidenen Wetter müssen wir uns noch ein paar Tage gedulden, bis die restlichen der 18 zu erwartenden Blüten aufgehen. Ich werde dich mit Fotos beliefern.

Alles Gute zum 50. Geburtstag.


Wenn Aussenstehende nur noch „Bahnhof“ verstehen, kann ihnen vielleicht mit diesem Beitrag geholfen werden.

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

