Flohnmobil – im Alltag unterwegs

Reiseberichte und Anekdoten. Alltagskram im Lande Balkonien.

Aussichtsreiche Milchverpackungen

6 Antworten zu “Aussichtsreiche Milchverpackungen

  1. Brigitte 21. Mai 2013 um 19:05

    Meine Milchbeutelmädchen sind immer noch im Wintermantel und von Aussicht ist weiterhin keine Spur… am 4.6 werden die âusseren Hûllen fallen 😉
    Jetzt stinktz denn au mer langsam!!
    Schick dir herzliche Grüsse
    Brigitte

    Gefällt mir

  2. runningtom 21. Mai 2013 um 22:29

    Ein Bild sagt mehr als tausend Worte…. 😉

    Gefällt mir

  3. pixelspielerei 21. Mai 2013 um 22:54

    Genau! Und frischer geht es auch nicht! 😉

    Gefällt mir

  4. Flohnmobil 22. Mai 2013 um 11:22

    Seit zwei Tagen sind die Kühe bei uns nonstop am Duschen. 😦
    Ohne Aussicht auf Aussicht.

    Gefällt mir

  5. Wilde Henne 22. Mai 2013 um 14:16

    Am Wochenende stehen die Kühe dann im Schnee… 😦

    Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

