Flohnmobil – im Alltag unterwegs

Reiseberichte und Anekdoten. Alltagskram im Lande Balkonien.

Beschauliche Bergwelt


Alp Trida, Samnaun


Idalp, Ischgl


Konzert auf der Alp Trida (Frühlings-Skifest am 14.4.13)

Wer nun auch Lust verspürt, sich ins Getümmel zu stürzen, hat noch Zeit bis am 4. Mai. Und wer sich erst so richtig wohl fühlt, wenn er vor lauter Leuten keinen Schnee mehr sieht: Am 30. April treten Deep Purple auf der Idalp auf. Da wird die Post abgehen!

Doch zuerst sind nun die Schweizer Schneesportlehrer mit ihrer Meisterschaft dran.

6 Antworten zu “Beschauliche Bergwelt

  1. pixelspielerei 17. April 2013 um 19:37

    Was für eine traumhafte Piste! Wunderbar!

    Gefällt mir

  2. notiznagel 17. April 2013 um 20:41

    Nichts gegen Deep Purple und ihre Post auf der Idalp. Ich würde die Schneesportlehrer vorziehen. Nach deren Anlass gibt es bestimmt weniger Drogenleichen.

    Gefällt mir

  3. druckstelle 18. April 2013 um 09:55

    Mir ist irgendwie so gar nicht mehr nach Schnee… Hier in Hannover lässt sich die Sonne zwar noch ordentlich feiern, aber aus Protest ist die Winterjacke jetzt weggesperrt. Verrückt, dass es so viele immernoch in den Schnee zieht! Ich will WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRME!
    Und stimmt, die ganze Maschinerie zum lustigen Treiben ist wirklich übel…
    Liebe Grüße!

    Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

