Flohnmobil – im Alltag unterwegs

Reiseberichte und Anekdoten. Alltagskram im Lande Balkonien.

Wääääh

Ich hab’s satt. Soooo satt!

Und kalte Finger beim Bärlauch sammeln finde ich    gopferteckel  auch daneben!

11 Antworten zu “Wääääh

  1. Brigitte 5. April 2013 um 17:14

    Kann dir nachfühlen… finde heute die Kurve einfach nicht und habe den Gummistiefelblues….
    es kann also nur noch besser werden….
    Hoffentlich 😉
    Heb’s guet, resp. besser
    bbbbbrigitte

    Gefällt mir

  2. Seifenfrau 5. April 2013 um 17:53

    …unterschreib…

    Gefällt mir

  3. runningtom 5. April 2013 um 18:05

    hoffentlich wirds bald besser…

    Gefällt mir

  4. luiselotte 5. April 2013 um 19:45

    Ich kann das so nachvollziehen….allmählich kann ich gar nicht mehr so viel gute Laune produzieren, als dass es noch reicht….

    Herzliche Grüße, Luiserl

    Gefällt mir

  5. notiznagel 5. April 2013 um 21:37

    Der Nebel soll morgen laut Wetterbericht nur bis 1800 müM kommen, darüber Sonne!
    Ob es dort oben Bärlauch gibt?

    Gefällt mir

    • Flohnmobil 6. April 2013 um 14:25

      Ich schaue jetzt grad aus dem Fenster und wenn mich meine kontaktbelinsten Augen nicht täuschen, zieht da ein zaghafter Hauch von blassestem Blau am Himmel vorbei.
      Aber zum Bärlauch sammeln ist es immer noch zu kalt. Und auf 1’800 wächst sowieso keiner, noch nicht mal im August. Müsste der Müller aber wissen!

      Gefällt mir

  6. Wilde Henne 5. April 2013 um 22:48

    Darf ich hier fluchen? Falls nicht, einfach löschen. Hueretamisiech… ich habe den Latz gestrichen voll. Seit Wochen nur Schmerzen in sämtlichen Gelenken und Knochen wegen dieser verdammten Scheissfeuchtigkeit und -kälte.
    Ich will jetzt hueresiechnoenemou auf einen Schlag 30 Grad!

    So!

    Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

