Noch mehr saisongerechte Tiere

Ich habe schon öfters Weihnachts-Guezli gebacken bei wärmeren Temperaturen.

Allen Flohnmobil-Leserinnen und -Lesern trotz dem widerlichen Wetter

Frohe Oktern!

13 Gedanken zu “Noch mehr saisongerechte Tiere

        • Dann helf ich dir mal auf die Sprünge. Ich weiss, dass es bei Österreichern immer etwas länger dauert… 😉
          Vielleicht bringt dich der Hinweis auf unseren besten aller Schweizer Komiker Emil weiter.

          Like

          • Tante Google hat mir da weitergeholfen. Ich wusste das wirklich nicht. Emil ist bei uns leider so gar nicht präsent. Komisch – früher schon. Da gabs öfter mal was von ihm im Fernsehen. Aber heute gibts halt auch schon so ein Überangebot im Fernsehen, dass man gar nicht mehr alles kennen kann.
            Und dann gibts eben auch noch die „regionalen“ Witze und Ausdrücke, die dann meist eher nur Insider verstehen. 🙂

            Like

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..