Flohnmobil – im Alltag unterwegs

Reiseberichte und Anekdoten. Alltagskram im Lande Balkonien.

Noch mehr saisongerechte Tiere

Ich habe schon öfters Weihnachts-Guezli gebacken bei wärmeren Temperaturen.

Allen Flohnmobil-Leserinnen und -Lesern trotz dem widerlichen Wetter

Frohe Oktern!

13 Antworten zu “Noch mehr saisongerechte Tiere

  1. Brigitte 30. März 2013 um 17:41

    Wenn das keine Inspiration sein soll!
    …also auf zu neuen Ufern…
    und ja nicht die Ohren lampen lassen, gell!
    ♥-liche Grüsse aus dem 100% feuchten Fanzen♥
    Brigitte

    Gefällt mir

  2. Gabi 30. März 2013 um 18:55

    Vielen Dank und auch Dir schöne Ostern!
    (Darf ich Dir ein „s“ zum Tausch für Dein „k“ anbieten? ;-))

    LG Gabi

    Gefällt mir

    • Flohnmobil 31. März 2013 um 17:10

      Nein, das darfst du ausgesprochen nicht.

      Gefällt mir

      • Gabi 31. März 2013 um 23:13

        Oh, dann hab ich da was mißverstanden und stehe wohl noch immer auf der Leitung. 🙂

        Gefällt mir

        • Flohnmobil 1. April 2013 um 11:22

          Dann helf ich dir mal auf die Sprünge. Ich weiss, dass es bei Österreichern immer etwas länger dauert… 😉
          Vielleicht bringt dich der Hinweis auf unseren besten aller Schweizer Komiker Emil weiter.

          Gefällt mir

          • Gabi 1. April 2013 um 14:25

            Tante Google hat mir da weitergeholfen. Ich wusste das wirklich nicht. Emil ist bei uns leider so gar nicht präsent. Komisch – früher schon. Da gabs öfter mal was von ihm im Fernsehen. Aber heute gibts halt auch schon so ein Überangebot im Fernsehen, dass man gar nicht mehr alles kennen kann.
            Und dann gibts eben auch noch die „regionalen“ Witze und Ausdrücke, die dann meist eher nur Insider verstehen. 🙂

            Gefällt mir

  3. runningtom 30. März 2013 um 22:43

    Kreuzworträtseln beim Backen 😉

    Gefällt mir

  4. Seifenfrau 31. März 2013 um 09:18

    Frohe Ostern, liebe Bea!

    Gefällt mir

  5. Silvia stauffer 31. März 2013 um 14:45

    auch aus spanien wünschen wir dir bea schöne ostern
    silvia und peter

    ( bei uns sonne und 20,3 grad am schatten )

    Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

