Flohnmobil – im Alltag unterwegs

Reiseberichte und Anekdoten. Alltagskram im Lande Balkonien.

Saisongerecht

Jawohl, alles zu seiner Zeit. Saisongerecht soll es sein. Also Schnee schaufeln im Januar. Erdbeeren im Juni. Sissi-Filme an Weihnachten. Glühwein im Februar und Gotthardstau am Karfreitag.

Zwecks Ergänzung dieser noch längst nicht vollständigen Auflistung ist zu erwähnen, dass es auch saisongerechte Tiere gibt…

…. ich bin heute welchen auf dem Spaziergang begegnet.

8 Antworten zu “Saisongerecht

  1. pixelspielerei 29. März 2013 um 15:37

    Den Burschen geht es bei diesem Wetter sicher richtig gut. Es sei ihnen gegönnt! 😉

    Gefällt mir

  2. schreibschaukel 29. März 2013 um 22:30

    WAS? Du bist am Nordpol?!
    Da musst du aber bisschen pressieren… 😉

    Gefällt mir

  3. Brigitte 30. März 2013 um 17:48

    Wurden die Wasserstoffsuppperoxiert? oder …. vielleicht eher … -oxidiert? Isch jo gliich, du weisch jo scho wani meinä…
    bbbbb

    Gefällt mir

  4. Gabi 30. März 2013 um 18:57

    Denen stört dieses Wetter wenigstens nicht. 🙂
    LG Gabi

    Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

