Flohnmobil – im Alltag unterwegs

Reiseberichte und Anekdoten. Alltagskram im Lande Balkonien.

Dreissig Kerzen

Von dieser Art Foto habe ich eine ganze Sammlung.

Jedes Jahr das gleiche Mädchen.
Jedes Jahr eine Kerze mehr.
Und jedes Jahr eine Schwarzwälder-Torte.
Immer und ausschliesslich Schwarzwälder-Torte.

Claudia liebt Schwarzwälder-Torten. Schon als erst eine einzige Kerze verloren auf der grossen Torte brannte, steckte diese auf einer Schwarzwälder-Torte.

Mein Gotte-Meitli ist längst kein Meitli mehr, sondern fünffache Mutter. Auf dem heutigen Geburtstagskuchen brennen zehnmal mehr Kerzen als auf dem Bild. Dass es eine Schwarzwälder-Torte sein wird, steht ausser Zweifel. Und dass Claudia tatkräftige Unterstützung haben wird, ist fast anzunehmen. Wenn nicht beim Ausblasen, dann ganz sicher beim Essen.

Happy Birthday, liebe Claudia!

Advertisements

3 Antworten zu “Dreissig Kerzen

  1. nff 14. Februar 2013 um 10:47

    … ein ganz heikles Thema, das Du hier ansprichst. Darf man einer Dame von Welt zum 30. Geburtstag gratulieren? Ich denke schon, vor allem wenn sie Sturzwälderschwarten so mag wie ich! Happy Birthday Claudia

    Gefällt mir

  2. Pingback: Gotta worda « Flohnmobil – im Alltag unterwegs

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: