Flohnmobil – im Alltag unterwegs

Reiseberichte und Anekdoten. Alltagskram im Lande Balkonien.

For Chicken only

Dieses Bild widme ich mit seiner geschmalzten Kalorienpracht exklusiv der Wilden Henne.

Mögen ihr die Inspirationen für die nächste Berner Platte und alle weiteren kulinarischen Höhenflüge nie ausgehen!

Die Beschaffung der abgebildeten Würste und Sauschnörrli dürfte allerdings nicht ganz einfach sein. Das Bild habe ich auf dem Markt in Split/Kroatien geschossen.

Advertisements

6 Antworten zu “For Chicken only

  1. Urs 7. November 2012 um 12:24

    Was Chiquita ausser Bananen auch noch herstellt – unglaublich 😉

    …und für den nächsten Tag etwas leichtere Kost aus dem Meer:

    Roter Knurrhahn, Port-en-Bessin, Frankreich

    Liebe Grüsse

    Urs

    Gefällt mir

  2. pixelspielerei 7. November 2012 um 14:12

    So ein Mist: Dann bleibt ja nur „satt sehen“! 😉 Aber es sieht mächtig lecker aus, immerhin!

    Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: