Flohnmobil – im Alltag unterwegs

Reiseberichte und Anekdoten. Alltagskram im Lande Balkonien.

Ausflug ins Blaue

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Da meine letzten Blog-Beiträge in Sachen Bilder eher etwas spartanisch ausgefallen sind, hier einfach ein paar Impressionen der vergangenen Wochen.

Nach zwei Tagen unter der Nebeldecke, Temperaturen im tiefen zweistelligen Bereich und den Wetteraussichten für die folgenden Tage bin ich schon bald wieder ferienreif. Trost bieten die Erinnerungen an die Toskana mit viel schönem Wetter; den blauen Himmel auf den Fotos habe ich garantiert nicht aufgemalt.

Advertisements

Eine Antwort zu “Ausflug ins Blaue

  1. Charminly 2. April 2017 um 15:34

    Schöne Toskana! Und solch eine große und abwechslungsreiche Region!
    Jedermann kennt Florenz, Chianti, Siena, Pisa; aber es gibt dort so viele weniger bekannte schöne und zauberhafte Gegenden.
    Maremmen, das Mersetal, Lunigiana sind nur einige der Regionen, die Sie nicht verpassen sollten.

    Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: